Hunterverein Mollis / Hans Schlumpf

URL: 25jahre.hunterverein.com/?Tickets_Anreise___Tickets

Die Park- und Eintrittstickets müssen über den Ticket-Shop bezogen werden.

HunterStart.jpg

Ticket Kontingent:

Freitag:                1000 Eintritte / 400 Parktickets

Samstag:             5000 Eintritte / 1500 Parktickets

Bitte reisen Sie mit dem ÖV an. Die Parkplatzkapazitäten sind beschränkt.

Tickets & Preise im Vorverkauf
Kinder und Jugendliche bis und mit 16 Jahren gratis
Ticket Freitag sFr. 15.-
Ticket Samstag sFr. 25.-
Parkplatzticket Freitag sFr. 10.-
Parkplatzticket Samstag sFr. 10.-

* Neben dem Vorverkauf stehen am Anlass selbst an allen vier Eingängen Tageskassen zur Verfügung *

Covid-19 Infos

Bitte beachten Sie, dass beim Zutritt zum Eventgelände / Flugplatz ein Nachweis über die Erfüllung der „3-G-Regel“ (geimpft, genesen, getestet) bereitzuhalten ist.
Es gelten die Massnahmen und Verordnungen des Bundes sowie des Kantons Glarus.
(Abschliessend gelten die Vorgaben per 4.September 2021)

Der Bund übernimmt alle Kosten für Antigen-Schnelltests, die Sie in einem Testzentrum, bei Ihrer Ärztin oder Ihrem Arzt, in Spitälern oder Apotheken durchführen lassen.

Somit können Sie sich mit diesen Tests auch gratis testen lassen, wenn Sie keine Symptome des Coronavirus haben. Das Covid-Zertifikat, welches Sie dann erhalten, ist 48 Std. gültig.
 Kinder und Jugendliche bis 16J benötigen für den Eintritt kein Zertifikat.

Stand 01.07.2021 gilt wegen der «3-G-Regel» keine Maskenpflicht auf dem Gelände.

Mit dem Kauf eines Eintritt Ticket akzeptieren Sie die Corona Vorgaben.

Wichtige Infos: Das OK empfiehlt dringend, Park- und Eintrittstickets über den Ticket-Shop zu beziehen.
Es wird an den Eingängen zwar eine Tageskasse geben, dort muss allerdings mit Wartezeiten gerechnet werden.
Für den Freitag ist ein Kontingent von 1000 Tickets verfügbar, für den Samstag 5000 Tickets.
Auch Kinder und Jugendliche brauchen ein Ticket, auch wenn dieses kostenlos ist.

Covid-19 Info: Für den Zutritt zum Flugplatz / Eventgelände muss ein Nachweis über die Erfüllung der „3G-Regel“ (geimpft, genesen oder innerhalb der letzten 48 Stunden getestet) bereitgehalten werden.

* Vor Ort gibt es kein Covid-Testcenter *

Hinweise zum Freitag: